Als Kauffrau/Kaufmann bist du im Bereich der Verwaltung in Rathausen tätig. In mehreren Abteilungen führst du unterschiedliche Aufgaben im Bereich der Administration und Kommunikation aus. Du erledigst Korrespondenz, organisierst Termine und Anlässe und übernimmst Aufgaben im Zahlungsverkehr, am Empfang, der Personal- und Bewohneradministration sowie im Bestellwesen. Als Teil eines Teams bist du in Kontakt mit den verschiedensten Menschen.
- Obligatorische Schulzeit mit mittleren oder hohen Anforderungen abgeschlossen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
- Flair für Zahlen
- Freude an Arbeiten am PC
- Respektvoller und freundlicher Umgang mit Menschen
- Hohe Lernbereitschaft und Motivation
- Die SSBL ist eine der grössten Arbeitgeberinnen im Kanton Luzern.
- Wir bieten attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen.
- Wir bilden unsere Lernenden sorgfältig und kompetent aus.
- Während einer Lehre erhältst du Einblick in verschiedene Abteilungen.
- Wir legen grossen Wert auf den internen Wissensaustausch und sind in Fachkreisen vernetzt und aktiv.
- Wir sind interessiert, dich auch nach Abschluss der Lehre als Fachkraft weiter zu beschäftigen.
- Wir legen grossen Wert auf deine eigenen Ideen.
- Unser respektvolles DU steht für ein herzliches und vertrauensvolles Miteinander.
Hast du Fragen?
Oder möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen:
SSBL Stiftung für selbstbestimmtes und begleitetes Leben
Bildung | Berufliche Grundbildung
T 041 269 35 89
Alle offenen Lehrstellen findest du unter ssbl.ch/stellen. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Formular und sende uns dein vollständiges Dossier zu.